Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Claudia Schwab mit Mylo


 

 

Deine Hunde?
Jet, Mylo & Mitch
Seit wann machst du Agility? Seit 2003
Wieso Agility? Ich finde es toll mit meinen Hunden einen Sport zu betreiben, der uns als Team sehr viel Spass macht.
Wieso diese Rasse?

Ich finde Shelties unglaublich tolle Hunde. Sie sind im Alltag sehr einfach zu halten und trotzdem wollen sie geistig und körperlich gefordert werden.

Bist du auch als Trainer tätig?

Nein

Deine Stärken: Ich bin sehr zuverlässig, teamfähig, aufgestellt und ehrgeizig. Mit den Hunden hab ich immer sehr viel Geduld :)
Die Stärken deiner Hunde:

Mylo ist im Agility immer voll bei der Sache und sehr konzentriert. Er achted extrem auf mich und ist zudem sehr eng und schnell.
Jet ist sehr schnell und bei den meisten Geräten sehr zuverlässig und sehr slalomsicher.

Deine grössten Erfolge:

Jet:
Ich qualifizierte mich im 2009 für die WM (leider ohne Teilnahme an der WM)
WM Quali Sieg 2011 und natürlich dann die WM 2011
Agility Schweizermeisterin 2012
Agility Schweizermeisterin 2013
Agility Vize-Meister 2014
EO Teilnahme 2013 + 2015
2. Rang an der B.A.C.K 2015
2 x Schweizermeisterschaft Finalteilnahme

Mylo:
3.Platz WM Quali 2014
WM 2014
4. Platz WM Quali 2015
Finalteilnahme Schweizermeisterschaft

Hast du ein Ritual?

Auf mich selber konzentrieren
Spezielle Atemtechnik anwenden

Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
Die WM ist ein so tolles Erlebnis. Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen J
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor?

Ich werde sehr intensiv an unseren Problematiken trainieren.

Was ist dein Ziel für die WM? Tolle Nullfehlerläufe und eine Medaille gewinnen.
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Ich hoffe auf eine lange spassige und erfolgreiche Agizeit mit meinen 3 Hunden
Betreibst du andere Sportarten?

Nein

Hobbies: Agility :-))
Dein Markenzeichen: Bei allem mit Leib und Seele dabei.
Dein Laster: Ich möchte es immer allen recht machen.
Deine Lieblingsmusik: Alles mögliche
Dein Lieblingsessen/Getränk:

Hamburger, Raclette und Voressen / Eistee, Rosé von der Landi ;-)

Dein Lebensmotto: Verlierer hören auf, wenn sie müde sind. Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben.
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?
Ich wünsche mir dass meine 3 Jungs noch lange so gesund und fit sind wie heute :)

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch