Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

 Evelyne Hunkeler mit Lenny


 

 

Deine Hunde?
Border Collie "Girlie" 11 Jahre alt und Jack Russell Terrier "Lenny" 6 Jahre alt!
Seit wann machst du Agility? Seit  1995!
Wieso Agility?

Da jeder Parcours eine neue Herausforderung ist und ich gerne als Team mit dem Hund arbeite.

Wieso diese Rasse?

Klein, aber doch ein Hund…. Kleiner Hund, grosse Persönlichkeit:):):)

Bist du auch als Trainer tätig?

Ja. Teilzeit in der Hundeschule TATZ in Eschenbach LU.

Deine Stärken: Ich bin erfahren, fokussiert und schrecke vor keinem Parcours zurück!
Die Stärken deines Hundes: Führig, zuverlässig und schnell
Deine grössten Erfolge:

Mit Lenny:
Swiss Agility Cup 2012 1. Rang
Swiss Agility Cup 2013 2. Rang
Schweizermeisterschaft Agility 2013 3. Rang
Agility WM Südafrika 2013 Mannschaft Vizeweltmeister und im Einzeln 6. Schlussrang!
Schweizermeisterschaft Agility 2014 3. Rang
WM 2014 Mannschaft 3. Rang

Hast du ein Ritual? Zusammen mit Lenny vor dem Start:):)
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?

Viel. Ich konnte mich mit Lenny in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge qualifizieren. Ich freue mich darauf, mich auch dieses Jahr auf diesem Niveau messen zu können.

Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor?

Die Trainings mit Lenny und mein Mentaltraining werde ich wie bis anhin weitermachen.

Was ist dein Ziel für die WM? Tolle Läufe zeigen könne und für die Mannschaft und für`s Einzel das Beste geben. Im richtigen Moment top bereit sein:):)
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility?

Das Lenny und ich noch lange als Team unterwegs sein können.

Betreibst du andere Sportarten?

Reiten

Was sind deine Hobbies?
Mein eigenes Pferd und reiten.
Was ist dein Markenzeichen?
An wichtigen Wettkämpfen mein "Glücks T-Shirt":)
Dein Laster:
SÜSSES!!!
Deine Lieblingsmusik: -
Dein Lieblingsessen/Getränk: Teigwaren……. Apfelschorle
Dein Lebensmotto:
-
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Gesund und fit bleiben…….


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch