Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Tanja Mast mit Way


 

 

Deine Hunde?
Darky & Way
Seit wann machst du Agility? Seit 1995
Wieso Agility? Ich liebe die sportliche Zusammenarbeit als Team mit meinem Hund. Agility passt perfekt, wir lieben es beide!!!
Wieso diese Rassen?

Shelties sind arbeitswillig, liebevoll, einfach in der Haltung, sportliche Begleiter und sie sind einfach süss!!!

Bist du auch als Trainer tätig?

Nur als Ferienablösung

Deine Stärken: Wenn ich mir ein Ziel setzte, verfolge ich dies mit gesundem Ehrgeiz!
Die Stärken deines Hundes:

Way wirft fast keine Stangen (Was ich nach der Zeit mit Darky sehr schätzeJ)

Deine grössten Erfolge:

Darky: CH Meister 2008, WM-Teilnahme 2009
Way: 2. Rang WM Quali 2015

Hast du ein Ritual? Ja, dies bleit aber das Geheimnis von Manuela und mir....
Was bedeutet die WM-Teilnahme für dich?
An einer WM teilzunehmen bedeutet wohl in jeder Sportart, das Höchste erreicht zu haben. Für mich ist es eine Bestätigung, dass Way und ich EIN Team sind, worauf ich sehr stolz bin!
Bereitest du dich speziell auf die WM-Teilnahme vor? Ich arbeite an unseren Schwächen und sollte meinem Hund wohl mal den Tisch lernen…;-)
Was ist dein Ziel für die WM? Es auf den Punkt zu bringen!
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Das jeder Fair zu seinem Hund ist. Unfähige Hundeführer, die ihre Fehler auf den Hund abschieben und ihm dies deutlich zu spüren geben, gehören für mich nicht in diesen Sport!
Betreibst du andere Sportarten?

Provolution Functional Fitness (man nennt es auch die FolterkammerJ)

Was sind deine Hobbies?
Wandern, joggen und vieles mehr..
Was ist dein Markenzeichen?
Ich sage was ich denke
Dein Laster:
Ich rauche an den Turnieren zu viel…
Deine Lieblingsmusik: Alles was gerade in den Charts läuft…
Dein Lieblingsessen/Getränk: Käsespätzli und Rotwein.
Dein Lebensmotto:

Wenn man erkennt, dass jeder Mensch und Hund einzigartig ist, kann man seine Stärken lenken und fördern!

Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein?

Gesund und munter bleiben ist wohl das Wichtigste, der Rest bleibt mein Geheimnis....;-)

 

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch