Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Der Countdown läuft - unser letztes Training vor der WM

Der Countdown läuft.... Unser letztes Training fand am letzten Samstag in der Hundesporthalle "Rund um Hund" in Fräschels statt. Ein herzliches Dankeschön an Susan und Martin Jenny für die grosszügige Gastfreundschaft.

Marco Mouwen besuchte uns für den physiotherapeutischen  Check-Up der Hunde und er wird uns auch während der WM unterstützen. Vielen herzlichen Dank Marco!

Alle Teams haben super trainiert und zeigten uns deutlich, dass sie alle bereit sind für das Abenteuer WM 2015. Wir freuen uns sehr, mit diesem Team die Schweiz in Bologna zu vertreten!!!

Forza Svizzera!!!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch