Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Es ist soweit - ab in den Süden!

Es ist soweit - wir reisen in den Süden nach Bologna!

Unsere Teams werden am Mittwoch am frühen Nachmittag im Boutique Hotel Calzavecchio eintreffen. Wir freuen uns sehr darauf, alle bei der Ankunft zu begrüssen und das Abenteuer Agility WM 2015 gemeinsam zu starten.

Ebenso freuen wir uns auf die vielen Fans die uns vor Ort unterstützen werden aber auch über die Daheimgebliebenen die uns aus der Ferne die Daumen drücken oder eventuell am Livestream mitfiebern.

Wir sind bereit und freuen uns auf die kommenden 4 WM-Tage und darauf mit unserem tollen Team, die Schweiz in Bologna zu vertreten. Unser Training findet am Donnerstag um 11.47 Uhr statt und hier findet ihr den Trainings-Zeitplan den ganzen WM-Zeitplan und die Startlisten Team  und die Startlisten Individual.

Bologna wir kommen!!


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch