Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

WM Bologna – 4 spannende und emotionale Tage!

Mit unserem tollen SWISS Agility Team durften wir in Bologna vier eindrückliche und spannende WM-Tage verbringen. Unsere Nationalmannschaftsmitglieder haben uns viele tolle Läufe gezeigt und wir durften einige grossartige Spitzenresultate und Medaillen feiern. Ganz herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!! Jedes Team hat sein Bestes gegeben und wir haben während der ganzen Zeit einen superschönen Teamgeist gespürt! Vielen, vielen herzlichen Dank an jedes von euch und für alles was ihr zum Ganzen beigetragen habt. Uns war es eine grosse Freude, euch vor und während der WM begleiten und betreuen zu dürfen!

Ein ganz grosses Dankeschön gehört auch dem Agility-Fan-Club und allen unseren Schweizer Fans. Ihr seid die tollste Fangemeinde der Welt. Das Kuhglockengeläut, s‘ Dani-Chueli, d’Bärner Chäsbuebe und der Original-Schweizer-Startsignal-Gesang „schaalalalaaaa“ verbreiteten eine megacoole Stimmung in der Halle und sind vom WM-Geschehen nicht mehr wegzudenken. Und vielen herzlichen Dank dem AFCS für den feinen Apéro nach dem Finale!

Ganz herzlich danken wir auch unserem Team Pysiotherapist Marco Mouwen für die sehr wichtige Betreuung vor und während der WM und unserem Team Photographer Manuel Leonardi für die vielen schönen geschossenen Bilder und seinen unermüdlichen Einsatz!

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren und an alle die das SWISS Agility Team in irgendeiner Art im Vorfeld oder an der WM unterstützt haben und an die TKAMO, für das Vertrauen das sie uns geschenkt hat!

Wir sagen einfach von Herzen, Danke, Danke, Danke!

Eure Teamleitung
Jeannette, Eva und Brigitte


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch