Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Abschluss WM – Saison 2014

Mit dem Abschlussessen vom 11. Oktober im Anker in Mumpf ist nun die WM-Saison 2014 offiziell zu Ende gegangen. Wir konnten noch einmal alle zusammen einen gemütlichen Abend bei einem feinen Nachtessen geniessen und über die gemeinsamen Erinnerungen, Erfolge und auch  lustigen Vorkommnisse  erzählen.

Die vergangenen gemeinsamen Monate waren für uns eine sehr schöne, interessante und Dank dem tollen SWISS Agility Team 2014 auch eine sehr erfolgreiche Zeit.

Da Robyn’s Zusage als Betreuerin auf diese WM-Periode beschränkt war, endete leider mit dem Abschlussessen auch die Zusammenarbeit mit ihr. Wir danken Robyn ganz, ganz herzlich für ihre tolle Unterstützung und sehr wertvolle Hilfe und wünschen ihr für die wiedergewonnene Freizeit ganz viel Freude und Spass. Vielen, vielen Dank Robyn!
Ob, wer und wie wir jemanden für die nächste WM-Periode verpflichten werden, lassen wir zurzeit noch offen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir die Nationalmannschaftsbetreuung zu zweit weiterführen werden.

Zum Abschluss möchten wir es nicht unterlassen, nochmals allen unseren Sponsoren und all jenen, welche uns während dieser Zeit in irgendeiner Weise unterstützt haben ganz herzlich zu danken. Euer stetiger Support ist einfach Gold wert, vielen herzlichen Dank!

Wie es so ist, heisst es ja bekanntlich „nach der WM ist vor den Qualis“. In diesem Sinne schauen wir jetzt schon wieder vorwärts und freuen uns auf die Vorbereitungen für die WM 2015 in Casalecchio di Reno bei Bologna.

Eure Teamleitung
Jeannette und Eva


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch