Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Toni Zürcher


vergrössern

Toni Zürcher mit Witch
Vorgesehen für Einzel

Dein/e Hund/e? Gwen / Pearl und natürlich Witch
Seit wann machst du Agility? 1992
Wie bist du zum Agility gekommen? Durch eine Vorführung im HSP- Binningen
Wieso Agility? Bewegung, Konzentration, Spannung und natürlich Harmonie mit dem Hund
Wo trainierst du und wie oft trainierst du? IG Mariastein / ein bis zweimal in der Woche
Bist du auch als Trainer/in tätig? Ja in unserer IG
Wo sind deine Stärken? Läuferisch und mental
Wo sind die Stärken deines Hundes? Wird sich zeigen, sie ist ja noch so jung ;-))
Deine grössten Erfolge? WM Quali 2006
Was bedeutet die Qualifikation für dich? Es ist der Lohn und auch eine Bestätigung, dass vieles beim Aufbau und Training richtig war.
Ziele an der WM? Zwei möglichst optimale Läufe.
Weitere Ziele im Agility? Ich versuche uns (Witch und mich) als Team weiterzubringen.
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Joker ;-))

Klatsch und Tratsch
Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in? In festen Händen
Andere Hundesportarten? Keine Zeit im Moment!
Andere Sportarten? Nein
Hobbies: Wandern, Joggen, Federball……Sport Allg. Garten.
Lieblingsmusik: Kommt auf die Stimmung an ;-))
Lieblingsessen: Teigwaren, Saucen und natürlich ein gutes Stück Fleisch.
Lieblingsgetränk: Ein feines Glas Wein zu einem feinen Essen.
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Ein sechser im Lotto!
« zurück

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch