Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Steffi Hundt


vergrössern

Steffi Hundt mit Joy
Vorgesehen für die Mannschaft

Dein/e Hund/e? Leonberger (8-jährig) 2 Border Collies (Joy 5 und Enya 12 Wochen)
Seit wann machst du Agility? Seit 4 Jahren
Wie bist du zum Agility gekommen? Habe darüber gelesen
Wieso Agility? Macht Spass, ist gut für die Fitness und ich kann weiter Schoggi essen.
Wo trainierst du und wie oft trainierst du? Normalerweise 2x, nach anstrengenden Wettkämpfen lasse ich's aber ausfallen.
1x bei Martin Eberle und 1x im Verein Bremgarten (Jürg Haller)
Bist du auch als Trainer/in tätig? Ja, in meinem Verein habe ich eine Anfänger- und Fortgeschrittenen-Gruppe
Wo sind deine Stärken? Läuferisch gut, bin teamfähig
Wo sind die Stärken deines Hundes? Enge Wendungen
Deine grössten Erfolge? Qualifikation zur Agi-WM, 1. Platz an der Agility Schweizermeisterschaft für Vereine, Aarg. Meisterin BH 2
Was bedeutet die Qualifikation für dich? einfach alles, der Aufwand der 3 Trainingswochen hat sich absolut gelohnt
Ziele an der WM? mit dem Team unser bestes geben
Weitere Ziele im Agility? Das Erreichte perfektionieren und nächstes Jahr bestätigen
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Gutes Abschneiden für unsere Teams an der WM

Klatsch und Tratsch
Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in? Ja, ich habe einen festen Partner
Andere Hundesportarten? Sanität und BH
Andere Sportarten? Vor dem Hündele spielte ich 17 Jahre Handball, dann war leider keine Zeit mehr für beides. Ansonsten kann ich mich für vieles begeistern.
Hobbies: wandern, tanzen, Sport allgemein
Lieblingsmusik: Rock, Pop
Lieblingsessen: alles was süss ist
Lieblingsgetränk: alles ohne "Blötterli", im Ausgang roter Vodka-Eistea
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Dass ich mit meinen Hunden noch lange arbeiten und Spass haben kann.
« zurück

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch