Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Frank Marx


vergrössern

Frank Marx mit Cocco
Vorgesehen für die Mannschaft

Dein/e Hund/e? Kleinpudel Hündin Cocco
Seit wann machst du Agility? seit 2000
Wie bist du zum Agility gekommen? Druch Freunde
Wieso Agility? Es hat mir von Anfang an gefallen.
Wo trainierst du und wie oft trainierst du? 1 x im KV Kreuzlingen und 1 x Privat bei Bea Tanner
Bist du auch als Trainer/in tätig? Nicht mehr
Wo sind deine Stärken? Ich kann sehr schnell rennen, denn ich war früher Sprinter der 100 Meter Strecke.
Wo sind die Stärken deines Hundes? Sie bügelt sehr viel meinen Mist aus, wenn ich nicht so korrekt laufe.
Deine grössten Erfolge? Teilname an der WM 2006 in Basel
Was bedeutet die Qualifikation für dich? Ein Traum ging in Erfüllung
Ziele an der WM? Ich werde mein Bestes geben
Weitere Ziele im Agility? Diesen Sport mit meinem Hund so lange wie möglich ausführen.
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Es soll auch immer ein Plausch für mich und meinen Hund bleiben.

Klatsch und Tratsch
Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in? bin solo
Andere Hundesportarten? Mit meinem Grosspudel Begleithund
Andere Sportarten? ---
Hobbies: Hundesport
Lieblingsmusik: Rock und Pop
Lieblingsessen: Schnitzel + Pommes
Lieblingsgetränk: Wodka Red Bull
« zurück

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch