Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Aktuell 2007

WM 2007 in Hamar - Donnerstag

NewsStrahlend blauer Himmel hat uns heute Morgen erwartet - was will man mehr. Mit freudiger Erwartung sind...  mehr ›

Das Swiss Agility Team hat 2007 Geschichte geschrieben

News„You have a wonderful team!“ Dies waren die Worte eines französischen Mannschaftsmitgliedes...  mehr ›

Interview mit Sandra Ulmer auf Tele Ostschweiz

Am Montag, 8. Oktober 2007 wurde Sandra von Tele Ostschweiz zum Interview eingeladen. Das Interview findet ihr...  mehr ›

Rückreise

NewsSeven hatte bei der Schlussfeier allen Grund, so friedlich vor sich hin zu dösen. Aber auch die anderen...  mehr ›

Videos

Agility Jumping Sandra Ulmer & Seven  Toni Zürcher & Witch   Irene Bannwart...  mehr ›

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Large

News15.45 h - Sandra und Seven sind Weltmeister!!! Ein Hammerlauf, da gab es nichts mehr herauszuholen. Die...  mehr ›

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Small

News 11.58 h - Martin & Pebbles sind VIZEWELTMEISTER!!! Herzliche Gratulation auch an Adéla Kralova,...  mehr ›

Sonntag, 30. September 2007 - Die Entscheidung Medium

News 10.13 h - Uns ist es immer noch ganz schwummrig, aber ich versuche mal, die Ereignisse zusammenzufassen...  mehr ›

Samstag, 29. September 2007 - Jumping Team Large

News18.26 h - Dänemark wird mit 6 0-Fehler-Läufen Weltmeister, vor den USA und...  mehr ›

Samstag, 29. September 2007 - Agility & Jumping Team Medium

News16.00 h - Ui, das Jumping war schön gestellt und super schnell. Demzufolge hiess es auch: "Gänd...  mehr ›

Samstag, 29. September 2007 - Agility & Jumping Team Small

News 13.59 h - Wir sind wieder Vize-Weltmeister!!! Herzliche Gratulation an Regula, Dania und Martin, ihr habt uns...  mehr ›

Freitag, 28. September 2007 - Jumping Small

NewsZwischenstand nach dem Jumping Small2. Martin Eberle und Pebbles4. Giacinto In-Albon und Xyntia5. Dania Ehrsam...  mehr ›

Freitag, 28. September 2007 - Jumping Medium

NewsZwischenstand nach dem Jumping Medium:4. Toni Zürcher und Witch8. Claudia Tschuor und Cuba-Libre12. Irene...  mehr ›

Freitag, 28. September 2007 - Jumping Large

NewsZwischenstand nach dem Jumping Large:1. Remo Müller und BritBrit10. Sandra Ulmer und Seven21. Däni...  mehr ›

Reisebericht nach Hamar - der 2. Tag

NewsUi, schon um 7.30 h mussten wir uns beim Bus zur Abfahrt besammeln. Unmenschlich, aber schliesslich lagen...  mehr ›

The Swiss Agility Team goes North - erste Fotos von unserer Reise nach Hamar

NewsEine Idee, eine Fachfrau und ein grandioses Resultat!!!Die Idee kam von Tony, die Realisation erfolgte durch...  mehr ›

Startnummern und Zeitpläne der WM 2007 in Hamar

Unseren Teams wurden folgende Startnummern zugeteilt: Startnummer Kategorie Sandra Ulmer mit Seven 1...  mehr ›

Interviews mit der Mannschaft 2007 

Unter Mannschaft 2007 haben wir die Interviews mit den Mitgliedern des Swiss Agility Team 2007...  mehr ›

Martin Eberle's Reisebericht von Monza

NewsWie bereits 2006 reiste die Nati auch dieses Jahr wieder nach Monza! Gott sei Dank war der Gotthard in...  mehr ›

Agility-Meeting vom 19. Mai 2007

Herzlichen Dank!!!An alle Teilnehmer für ein tolles Agilitymeeting! An alle Helfer die für einen reibungslosen...  mehr ›

AFCS Infoblatt 1/2007 - Interview mit Tony Hürbin

News Der Agility Fanclub Schweiz hat uns die Erlaubnis gegeben, das Interview im AFCS Infoblatt 1/2007 mit Tony...  mehr ›

Fan T-Shirt 2007

NewsHeinz Gassmann (www.g-production.com) hat uns wiederum ein tolles Fan-T-Shirt kreiert - vielen Dank...  mehr ›

Erkundungsreise nach Hamar

NewsEnde November durften wir das erste Mal einen Augenschein von Hamar und Umgebung nehmen. In der kurzen Zeit,...  mehr ›

Frei nach Wilhelm Tell...

… sollen die diesjährigen WM-Qualifikationen die Teilnehmer in den Mittelpunkt rücken und...  mehr ›


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch