Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Agility WM 2015 Casalecchio di Reno / Bologna

Sonntag, 11. Oktober 2015

Am Schluss hat das Quentchen Glück gefehlt. Aber ein super Team hat in Bologna eine super Leistung gezeigt und die Schweiz würdig vertreten. Hopp Schwiiiz!

Rangliste kombiniert Individual Agility und Jumping Large

Rangliste Individual Agility Large

Parcours Individual Agility Large

 

Leider war das Glück auch hier nicht mit uns. Trotzdem sind wir stolz und durften super Läufe bewundern. Manuela hatte einen perfekten Lauf im Jumping von gestern und Martin wurde heute beim Agility dritter.

Rangliste kombiniert Individual Agility und Jumping Medium

Rangliste Individual Agility Medium

Parcours Individual Agility Medium

 

Haarscharf hat es leider nicht zum Weltmeister gereicht. Claudia war super unterwegs mit einer wahnsinnigen Zeit, aber ein kleines Mauerteil ist gefallen. Wir gratulieren trotzdem herzlich zur hervorragenden Leistung!!

Rangliste kombiniert Individual Agility und Jumping Small

Rangliste Individual Agility Small

Parcours Individual Agility Small

 

Der vierte und letzte WM Tag hat begonnen. Heute werden die drei Individual Weltmeister gekürt. Die Schweiz hat für alle drei Weltmeister Podeste intakte Chancen und darum heisst es nun zum letzten Mal Daumen drücken! Toi Toi Toi! Hopp Schwiiz!!

 

 

Samstag, 10. Oktober 2015

Das Medium Team zeigt eine super Leistung und gewinnt den Agility Lauf. In der Gesamtwertung wird das Team Medium Vizeweltmeister hinter Tschechien und vor Slowenien. Wir gratulieren Manuela Schlup, Claudia Schwab, Letizia Grunder und Martin Eberle für diese super Leistung.

Rangliste kombiniert Team Agility und Jumping Medium

Rangliste Team Agility Medium

Parcours Team Agility Medium

 

Claudia Schwab mit Jet wird sensationelle Dritte im Jumping. Den anderen war trotz grossartigem Einsatz das Glück leider nicht hold.

Rangliste Individual Jumping Small

Parcours Individual Jumping Small

 

Manuela Eichenberger mit Win schafft es auf den sensationellen 3. Rang und hat so eine perfekt Ausgangslage für den Agility von morgen Sonntag. Martin Eberle hat leider trotz grossem Einsatz eine DIS.

Rangliste Individual Jumping Medium

Parcours Individual Jumping Medium

 

Das Individual Jumping ist beendet und vorallem Corinne Schaub Fryand mit Passion hat sich eine sehr gute Ausgangslage für das Individual Agility von morgen Sonntag erarbeitet. Den anderen war das Glück leider nicht hold und es sollte einfach nicht sein. Wir sind stolz auf die ganze Mannschaft und freuen uns auf die weiteren Wettkämpfe.

Rangliste Individual Jumping Large

Parcours Individual Jumping Large

 

Der dritte WM Tag hat begonnen. Heute freuen wir uns auf das Individual Jumping Large (Start ca. 8:35 Uhr), das Individual Jumping Medium (Start ca. 11:55 Uhr), das Individual Jumping Small (Start ca. 14:00) und den Team Agility Medium (Start ca. 16:05). Das bedeutet, dass heute Abend ein Mannschaftsweltmeister bekannt ist und die Ausgangslage für die Indiviual Agility Läufe von morgen Sonntag definiert ist!!! 

Leider funktioniert die Echtzeitresultatanzeige weder in der Halle noch im Internet. Somit ist immer erst nach dem Lauf klar wer welchen Rang gemacht hat, was etwas auf die Stimmung in der Halle drückt. Allerdings hat unser Team einen super Teamgeist und gibt trotz teilweise erschwerten Bedingungen alles.

 

 

Freitag, 9. Oktober 2015

Auch dem Small Team war das Glück nicht geneigt. Eine super Leistung war es trotzdem.

Rangliste kombiniert Team Agility und Jumping Small

Rangliste Team Agility Small

Parcours Team Agility Small

 

Leider konnte das Large Team an den hervorragenden Leistungen vom Jumping nicht anknüpfen. Trotzdem haben sie alles gegeben und wunderschöne Läufe gezeigt.

Rangliste kombiniert Team Agility und Jumping Large

Rangliste Team Agility Large

Parcours Team Agility Large

 

Das Small Team schliesst den Jumping mit einer sehr guten Leistung ab. Nun ist alles offen für die Agility Läufe.

Rangliste Team Jumping Small

Parcours Team Jumping Small

 

Das Team Medium kommt im Jumping auf den 2.Platz!!! Herzliche Gratulation an Manuela Schlup, Claudia Schwab, Letizia Grunder und Martin Eberle.

Rangliste Team Jumping Medium

Parcours Team Jumping Medium

 

Der zweite WM Tag hat begonnen. Heute freuen wir uns auf das Team Jumping Medium (Start ca. 8:00 Uhr), das Team Jumping Small (Start ca. 10:45 Uhr), den Team Agility Large (Start ca. 13:35) und den Team Agility Small (Start ca. 17:25). Das bedeutet, dass heute Abend zwei Mannschaftsweltmeister bekannt sind!!! 

 

 

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die Schweiz gewinnt den Team Jumping Large!!! Herzliche Gratulation an Silvan Zumthurm, Pascal Risi, Gisela Stöckli-Reist und Martin Eberle.

Rangliste Team Jumping Large

Parcours Team Jumping Large

 

Der erste WM Tag ist da. Am Morgen sind Tierarztkontrollen und Training angesetzt und ab 13:30 beginnt dann die Eröffnungszeremonie. 

Um 15:00 Uhr wird der Team Jumping LARGE aufgebaut und um 16:00 Uhr sollte dann der erste Läufer an den Start gehen.

Wir sind bereit und freuen uns auf die kommenden 4 WM-Tage und darauf mit unserem tollen Team, die Schweiz in Bologna zu vertreten.

Unser Training findet heute um 11.47 Uhr statt und hier findet ihr den Trainings-Zeitplan den ganzen WM-Zeitplan und die Startlisten Team  und die Startlisten Individual.

Für die Daheimgebliebenen die uns aus der Ferne die Daumen drücken werden wir hier und auf Facebook soweit möglich Infos veröffentlichen. Der Veranstalter hat einen kostenpflichtigen Livestream zum mitfiebern eingerichtet.


 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch