Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Unser Hotel in Casalecchio di Reno bei Bologna

Das 4 Sterne Boutique Hotel Calzavecchio liegt in einem kleinen Park zwischen Casalecchio di Reno und Bologna am Rande eines Wohnquartiers. Die Unipol Arena, der Austragungsort der Agility-Weltmeisterschaft 2015, erreichen wir von hier in etwa 8 Fahr- oder in gut 25 Gehminuten.

   

Im Hotel Calzavecchio erlebten wir die traditionelle italienische Gastfreundschaft. Auf unserer REKO-Reise Ende Oktober wurden wir mit unseren Hunden sehr freundlich empfangen und beherbergt. Mit unseren Anliegen und Fragen wurden wir immer sehr zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet und das Restaurant hinterliess bei uns einen kulinarisch hervorragenden Eindruck.

Für die Hundespaziergänge erreicht man in etwa 3 Gehminuten eine grosse Parkanlage. Wir waren erstaunt darüber, wie friedlich und stressfrei hier freilaufende Hunde neben Kinderspielplätzen geduldet sind.

    

Ein ähnlicher Park liegt am Ende des Fussweges zur Unipol Arena. Dieser ist von der Halle aus über eine Strasse und durch eine Unterführung erreichbar. Er wird für die WM-Teams eine ideale Ein- und Auslauf Zone sein.

Die Unipol Arena selbst verfügt über einen grossen Parkplatz. Die Moderne Mehrzweck-Anlage wird sicher mit genügend Zuschauerplätzen ausgerüstet sein. Wir hoffen wieder auf unsere treuen und zahlreichen Schweizer-Agility-Fans zählen zu können und freuen uns auf ihre lautstarke Unterstützung im kommenden Oktober in Casalecchio di Reno/Bologna.

    

Natürlich würden wir uns auch über Fans in unserem Hotel Calzavecchio freuen. Interessierten empfehlen wir möglichst bald zu buchen, denn wir vermuten, dass das Hotel nicht mehr über sehr grosse Zimmerreserven verfügt.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf eine tolle WM 2015!

Jeannette und Eva



 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch