Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Claudia Schwab & Jet

Claudia Schwab & Jet

Claudia Schwab & Jet

Vorgesehen für Einzel & Mannschaft

Dein/e Hund/e? Jet und Mylo
Seit wann machst du Agility? 2003
Wie bist du zum Agility gekommen? durch Jugend und Hund
Wieso Agility? Ich finde es toll eine Sportart mit meinen Hunden zu betreiben. Hund und Mensch müssen sich dabei verstehen und ein Team sein !

 

Wo trainierst du und wie oft trainierst du? Einmal wöchentlich bei Tina Vieli

 

Bist du auch als Trainer/in tätig? Nein
Deine grössten Erfolge? Ich qualifizierte mich im 2009 für die WM (leider ohne Teilnahme an der WM), 2x Schweizermeisterschaft Finalteilnahme, WM Quali Sieg 2011

 

Weitere Ziele im Agility? Agility Schweizermeisterin
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Ich hoffe auf eine lange spassige Agizeit mit meinen Hunden.

 

Klatsch und Tratsch
 
Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in? Ich habe einen festen Partner

 

Andere Hundesportarten? keine
Andere Sportarten? Fitness und joggen

 

Hobbies: Agility, Freunde treffen
Lieblingsmusik: diverses
Lieblingsessen: Voressen und Raclette

 

Lieblingsgetränk: Ice Tea
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Ich hoffe dass meine Hunde gesund bleiben.

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch