Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Mirjam Ehrat & Fame

Mirjam Ehrat & Fame

Mirjam Ehrat & Fame

Vorgesehen für Mannschaft


Dein/e Hund/e? Floh (15), Fame (7), Flynn (1)
Seit wann machst du Agility? seit 1997
Wie bist du zum Agility gekommen? Durch eine Agility-Vorführung und meine damaligen Nachbarn. Da mein ältester Hund aus dem Tierheim kommt, wollte ich für uns eine sinnvolle Beschäftigung unter anderen Menschen und Hunden suchen.
Wieso Agility? Damals kannte ich noch praktisch keine Hundesportart. Agility hat mir von Anfang an gefallen und ich bin bis heute davon fasziniert. Es ist eine super Teamarbeit zwischen Mensch und Hund.
Wo trainierst du und wie oft trainierst du? 1x in der Woche beim KV Frauenfeld und 1x in der Woche bei Sarah-Jane Reimann
Bist du auch als Trainer/in tätig? Nein, zur Zeit nicht
Deine grössten Erfolge? Qualifikation für die WM 2011, Qualifikation für die EO 2011
Weitere Ziele im Agility? Mein grösstes Ziel habe ich jetzt bereits erreicht. Ich möchte weiterhin viel Spass mit meinen Hunden haben.
Klatsch und Tratsch
 
Andere Hundesportarten? Wir gehen gerne an Militaries und möchten uns auch mal in Obedience versuchen ;)
Andere Sportarten? Snowboarden, Volleyball, Joggen
Hobbies: Lesen, Kino, « eis go zieh »
Lieblingsmusik: alles mögliche
Lieblingsessen: Hausgemachte Lasagne à la Mami ;)
Lieblingsgetränk: Glückstee
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? ? Ich freue mich auf eine super Zeit in Liévin und möchte mich jetzt schon ganz herzlich bei den vielen Daumendrückern bedanken :-)

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch