Home Facebook Home Kontakt Sitemap

 

Daniel Buchmeier mit Shamu

Daniel Buchmeier mit Shamu

 


Daniel Buchmeier mit Shamu

Mannschaft

Dein/e Hund/e? Nip, eine Border-Collie Hündin aus eigener Zucht
Seit wann machst du Agility? Seit 1989
Wie bist du zum Agility gekommen? Durch einen Tierarztbesuch mit meinem 1. Border
Wieso Agility? Weil mir das PO- Hündele zu militärisch war.
Wo trainierst du und wie oft trainierst du?

Ich bin ein Gründungsmitglied der Crazy Jumpers und bin diesem Verein seit Jahren treu. Ich bin sehr flexiebel, wass das trainieren anbelangt. Manchmal 1mal, vielleicht auch zweimal pro Woche.

Bist du auch als Trainer/in tätig?

Im Moment bin ich mein eigener Trainer.

Deine grössten Erfolge? 3.Rang SM 93, Teilnehmer WM 06 mit Skye u. mit Shamu 09, SM-Vizemeister 09 mit Shamu
Weitere Ziele im Agility? Mit meiner Hündin Nip fun und gogogo zu haben
Wünsche, Träume, Bemerkungen zum Agility? Wir müssen auf dem Boden bleiben. Es ist beängstigend, wie und zu was sich Agility entwickelt hat.

Klatsch und Tratsch

Bist du solo, verheiratet oder hast du eine/n feste/n Partner/in?

Es wird sicher über mich gerätselt!!!!!!!!!

Andere Hundesportarten? Nein
Andere Sportarten? Fussball
Hobbies: Kochen
Lieblingsmusik: Heavy Metal u. Hardrock
Lieblingsessen: Lasagne, Härdöpfelstock, Pizza
Lieblingsgetränk: Rotwein
Wünsche, Träume, Bemerkungen allgemein? Gesundheit

WM in Dornbirn

Wie erging es dir nach der WM? Der Alltag war sehr schnell wieder ajour.
Bist du zufrieden mit deiner persönlichen WM in Dornbin? Ehrlich gesagt nein. Ich hatte mir sehr viel vorgenommen, hatte mit Shamu auch einen Top Hund.
Im Jumping konnten wir unser ganzes Potential zeigen und dasselbe versuchten wir auch im Agility.
Doch war meine Konzentration für diesen Lauf nicht am richtigen Ort.
Wie hast du die Atmosphäre in der Halle empfunden? Es war eine super Stimmung in der Halle, Shamu und ich genossen jede Sekunde.
Möchtest du den Schweizer Fans etwas sagen? Danke für eure Unterstützung, danke für Alles
Wie geht es mit dir und deinem Hund in Zukunft weiter?

Es war eine einmalige Gelegenheit, mit Shamu zu laufen. Wie die meisten wissen, gehört er in die Hände von Regual Bersinger.

Meine jetztige Hündin ist noch im Aufbau und die Zukunft ist nie vorhersehbar. Wir werden unser Bestes geben, um den Anderen das Leben schwer zu machen.

Was würdest du Freunden für die bevorstehende WM-Quali mitgeben? Habt Freude, habt Fun, doch seit immer Fair zu euren Vierbeiner und euren Teammitglieder

 


Offizieller Ausrüster

 


Website-Sponsor

 
Hundesport St. Gallen Meiko agilitypark.ch Salomon EEK Bank
Bessy's Kleintierklinik Agilityhalle Rheinau Smart 99 rehapet.ch punkt3
wolfwhisper agilitysports.ch hurrydogs.ch hundeundkatzenstuebli.ch tatz.ch
agility-point.ch indoor-agility.ch agilityzentrum.ch tee-post.ch antik-moser.ch